Jobs

Werde ein Teil unserer Kletterschuhdoktor-Familie!

Kletterst Du vielleicht selbst gern, bist oft in der Natur oder den Bergen unterwegs und verfügst über handwerkliches Geschick? Dann haben wir einen Job für Dich, bei dem Du kreativ sein und unseren kletterbegeisterten Kunden in ihrem Hobby unterstützen kannst.

Wir suchen für unser familiengeführtes Unternehmen in Vollzeit oder Teilzeit eine/einen eigenständig arbeitende/n Mitarbeiter*in mit Interesse an dem speziellen Schuhwerk des Klettersports.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei leistungsorientierter Bezahlung. Idealerweise besitzt Du eine Ausbildung und bereits erste Erfahrungen im Bereich des Schuhmacherhandwerkes oder der Schuhreparatur.

 

In unserem Team setzen wir auf Mitarbeiter*innen, deren Arbeitsweise lösungs- und kundenorientiert geprägt ist.

Wir können uns vorstellen, Dir bei Interesse und persönlicher Eignung zu einem späteren Zeitpunkt eine Aufgabenerweiterung bis hin zur eigenständigen Führung des Teams anzubieten.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du hast Lust, unser Team zu verstärken?

Dann sende uns Deine aussagefähigen Unterlagen schnellstmöglich per E-Mail/Post zu.

 

Hast Du noch Fragen?

Du erreichst uns hierfür Montag- Donnerstag von 8:00 bis 16:00 und Freitag 8:00 bis 12:00.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.

kletterschuhdoktor_team.jpg